Brotback Kunst

Du wolltest schon immer mal Brot selber backen?

Du wolltest schon immer mal ein Brot selber backen? Ganz natürlich – nur mit Mehl, Salz und Wasser?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Als überzeugte Hobbybrotbäckerin mit einiger Erfahrung zeige ich Dir die ursprünglichste Art des Brotbackens. Wir kneten mit Hand ein Sauerteigbrot und backen dies im Holzbackofen. Ich zeige Euch, wie herzhaft Baguette aus dem Urgetreide EMMER schmecken kann und für den Hunger zwischendurch backen wir uns Flammkuchen, die jeder für sich belegen kann. Die Mehle, mit denen wir arbeiten, sind ausschließlich in Bioqualität und stammen aus der Wolfsmühle in Forstinning.

Kursleiterin: Mirja Hauber / 4 – 6 TN / 69,- Euro

Unsere Brotbackkurse finden derzeit ausschließlich online statt.

Samstag, 10.10.2020 von 10 bis 16 Uhr

Für weitere Informationen, Termine und Anmeldungen könnt Ihr Euch direkt an unsere Kursleiterin Mirja Hauber wenden, unter:

mirja.hauber@web.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner