Sketching

Die Kunst des schnellen Zeichnens

Ich zeichne mir meine Welt 

Uns umgeben unendlich viele Dinge in sich immer wieder ändernden Konstellationen, Dinge die wir mögen, die uns interessieren, amüsieren, wundern … Momente, Blicke, Ideen, die wir gerne festhalten möchten. Dazu braucht es nicht viel: ein Papier und einen Stift – und ein bisschen Muße und Mut. 

Ich möchte in diesem Kurs anregen und ermutigen den eigenen Augen zu trauen, Momente nicht einfach ziehen zu lassen und die Welt zeichnend zu entdecken und natürlich habe ich auch viele Tipps und Tricks aus der Praxis parat wie diese Zeichnungen gelingen können!

Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Kursleiterin: Susanne Oerder, Kunsterzieherin und leidenschaftliche Zeichnerin

Teilnehmerzahl: 4 – 6

Kursdauer: 4 x Mittwoch 1,5 Stunden

Kursgebühr: 90 Euro

Termine: Mittwoch ab 29.09. bis 20.10.2021, 18:30 bis 20 Uhr NEU!!!