Offenes Atelier für Kinder

ab 22.September 2021 jeden Mittwoch

Jeder ist ein Künstler – Kreativität ist angeboren, intuitiv und grenzenlos. Zeichnen und Malen kann man auf vielerlei Art und Weise. Im offenen Atelier für Kinder tasten wir uns mutig an die eigene Kreativität heran und kreieren individuelle, ausdrucksstarke Meisterwerke. Nach Lust und Laune kann (fast) alles ausprobiert werden, was mit Pinsel, Stift und Farbe möglich ist – die Materialien werden zur Verfügung gestellt.

Ich unterstütze als Coach das individuelle Gestalten, indem ich dazu ermutige sich auszuprobieren, seine inneren Bilder zu verwirklichen. Besonders wichtig ist mir die individuelle Entwicklung und Entfaltung des Selbstvertrauens.”

Für Kinder ab 5 bis 7 Jahre, bitte in Begleitung der Eltern oder Großeltern.

Kursleiterin: Franziska Kube

Teilnehmerzahl: 6

Termin: ab 22.09.2021, jeden Mittwoch

Einlass begrenzt ohne Anmeldung!

Öffnungszeit: 15:30 bis 17:30

Gebühr: 10 Euro plus Materialkosten (5 Euro)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner